Kommentare: 8
  • #8

    Rico Müller (Donnerstag, 09 April 2015 15:30)

    Wenn Mittwochs zu ist, sollte es auch dran stehen...

  • #7

    Little Brother (Donnerstag, 14 März 2013 12:32)

    Echt super , endlich hat der sagenumwobene Chef des ersten Hauses der Weststadt den Weg ins neue Jahrtausend gefunden. Big Brother , ich bin stolz auf Dich , weiter so.

  • #6

    Benni Böckler (Sonntag, 18 November 2012 12:57)

    Geiler Dartabend.. Benni war wohl erster....

  • #5

    Nancy Hagemann (Freitag, 09 März 2012 15:48)

    Die "Banausen" auf dem Foto kommen mir sehr bekannt vor:-)

  • #4

    Torsten Groth (Samstag, 03 März 2012 15:35)

    Sehr schön. Wir warten auf die perfekte Homepage...

  • #3

    notioncreator (Samstag, 03 März 2012 14:00)

    Ah gut das hier jemand mal n eintrag gemacht hat muss die frabe der schrift hier auch noch ändern. Die seite ist noch nicht ganz fertig. grüße NC

  • #2

    Nancy Hagemann (Samstag, 03 März 2012 11:09)

    Wie man auf den Fotos sehen kann, werden die Gerichte mit Liebe zubereitet, ein gutes Händchen für die Buffets..da isst das Auge mit:) Im Schiller ist der Gast auch Gast und so wird er auch behandelt!

  • #1

    Nancy Hagemann (Samstag, 03 März 2012 11:05)

    Hallöchen:) endlich ist sie da, die heiss ersehnte Homepage von unserem Lieblingslokal, die Schillerstuben! Ich bin ja begeistert..toll geworden die Seite..habt ihr ganz toll hin bekommen..Daumen hoch! Die Schillerstuben sind immer ein Besuch wert, tolles Servicepersonal, toller Koch, lecker Speisen, tolle Mixgetränke
    :-)Weiter so! Ihr seit ein Spitzenteam!